Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Coldplay spielen auf Prinz Harrys Konzert für Aids-Waisen
Menschen Boulevard Coldplay spielen auf Prinz Harrys Konzert für Aids-Waisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 29.06.2016
Chris Martin, Frontmann der Band Coldplay in action. Quelle: Andrew Cowie
Anzeige
London

Trotz regnerischen Wetters kamen am Dienstagabend viele Gäste in den Garten des Londoner Kensington-Palasts, um das Wohltätigkeitskonzert für Harrys Hilfsorganisation Sentebale zu hören. Der Enkel der Queen hatte sie nach einem Aufenthalt in der Enklave in Südafrika 2004 gemeinsam mit dem lesothischen Prinzen Seeiso gegründet.

Die britische Sängerin Joss Stone (29) sagte, sie sei stolz auf die Königsfamilie. Zum Abschluss des Konzerts stand Prinz Harry mit Coldplay auf der Bühne und klatschte mit - dann gab es ein Feuerwerk. Die Veranstaltung war erkrankten Kindern und Waisen gewidmet, deren Eltern an Aids gestorben sind.

dpa

Die Schauspielerin Leslie Jones (48) hat auf Twitter ihrem Ärger darüber Luft gemacht, dass Designer Frauen mit ihrer Konfektionsgröße nicht einkleiden wollen - und genau damit einen Modeschöpfer auf sich aufmerksam gemacht.

29.06.2016

Was bringt die Sommermode 2017, wer sind die neuen Design-Talente und wo sind die Promis? Ein Besuch bei der Berliner Fashion Week: Das ist Mode und Zirkus zugleich.

28.06.2016

Im politischen Chaos nach dem Brexit-Votum der Briten hat die Queen ihren Humor nicht verloren. "Danke, ich lebe noch", sagte die 90-Jährige bei einem Treffen in Nordirland zu Vize-Ministerpräsident Martin McGuinness auf die Frage nach ihrem Befinden.

28.06.2016
Anzeige