Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Clueso sucht Frau zum Kinderkriegen
Menschen Boulevard Clueso sucht Frau zum Kinderkriegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 15.02.2017
Anzeige
Hamburg

Dabei plagen ihn die gleichen Gedanken wie die meisten kinderlosen Mittdreißiger, die noch Eltern werden wollen: "Wenn ich mit meinen Kindern spiele, will ich kein Opi sein", sagte der Erfurter. Auch seine Eltern sitzen ihm bei der Nachwuchsfrage im Nacken. "Meine Eltern haben richtig große Lust auf Enkelkinder." Seine Familie mache sich Sorgen, ob es den "Clan" demnächst noch gebe.

Zumal sein Bruder auch noch keine Kinder gezeugt habe. Anwärterinnen auf die Rolle an der Seite des gefühlvollen Ex-Rappers dürfte es genügend geben. Mit seinem Album "Neuanfang" meldete sich der Frauen-Schwarm 2016 nach zwei Jahren Pause zurück und eroberte wie schon mit seinem vorigen Album "Stadtrandlichter" die Spitze der deutschen Albumcharts.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige