Navigation:
Familie

Clueso sucht Frau zum Kinderkriegen

Der Sänger Clueso ("Gewinner") hört die biologische Uhr ticken. Er wolle irgendwann Kinder haben, sagte der 36-Jährige der "Gala". "Bis jetzt hat es sich aber noch nicht ergeben. Ich bin sehr romantisch veranlagt, es sollte dann auch alles passen."

Hamburg. Dabei plagen ihn die gleichen Gedanken wie die meisten kinderlosen Mittdreißiger, die noch Eltern werden wollen: "Wenn ich mit meinen Kindern spiele, will ich kein Opi sein", sagte der Erfurter. Auch seine Eltern sitzen ihm bei der Nachwuchsfrage im Nacken. "Meine Eltern haben richtig große Lust auf Enkelkinder." Seine Familie mache sich Sorgen, ob es den "Clan" demnächst noch gebe.

Zumal sein Bruder auch noch keine Kinder gezeugt habe. Anwärterinnen auf die Rolle an der Seite des gefühlvollen Ex-Rappers dürfte es genügend geben. Mit seinem Album "Neuanfang" meldete sich der Frauen-Schwarm 2016 nach zwei Jahren Pause zurück und eroberte wie schon mit seinem vorigen Album "Stadtrandlichter" die Spitze der deutschen Albumcharts.