Navigation:
Interview

Clueso geht gern mit Lindenberg schwimmen

Clueso (36) geht gern mit Udo Lindenberg (70) schwimmen - in Berlin.

Magdeburg. "Er trägt eine Che-Guevara-Mütze und schwimmt auch mit Mütze", sagte der Sänger aus Erfurt in einem Interview mit "radio SAW", das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. Er beschreibt die gemeinsamen Badegänge als extrem lustig. "Udo kommt mit Bademantel angewatschelt und fragt 'Sind wir soweit?'".

Dann nehme er Anlauf und springe mit einem "juchhu" ins Becken - "und das mit seinen 70", staunt Clueso. Beim Schwimmen spreche der Rocker dann gern von seiner Tour. Dabei gehe er manchmal fast unter, weil er mit den Armen alles erkläre. Die beiden kennen sich seit längerem. 2013 sangen sie den Lindenberg-Klassiker "Cello" zusammen neu ein.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Bis Sonntag (24.9.) steigt auf dem Kronsberg das Drachenfest. Profis und Laien können gleichermaßen ihre bunten Windgleiter in den Himmel jagen. 

zur Galerie