Navigation:

© SpotOn

Kino

"Cloud Atlas"-Star Jim Sturgess bald in Marvel-Film?

In seinem letzten Film "Cloud Atlas" zeigt der Engländer Jim Sturgess bereits seine Wandlungsfähigkeit. Bald könnte dem 32-Jährigen eine weitere große Rolle winken.

So soll Sturgess einer von zwei Kandidaten für die Hauptrolle in dem kommenden Marvel-Abenteuer "Guardians of the Galaxy" sein, berichtet das Branchenblatt "Variety".

Die Rolle, um die es geht: Peter Quill, auch bekannt als Star-Lord, hat eine menschliche Mutter und einen außerirdischen Vater. Er ist der charmante und draufgängerische Anführer einer interplanetaren Schutztruppe von Superhelden.

Sturgess soll bereits vier Mitbewerber ausgestochen haben. Nun bekommt er noch Konkurrenz von Zachary Levi, der in "Thor: The Dark World" eine Nebenrolle spielt. Levi ist vor kurzem noch auf das Besetzungskarussell aufgesprungen und soll die Produzenten bisher auch überzeugt haben. Ein wenig Zeit ist noch, um einen Hauptdarsteller zu finden, "Guardians oft he Galaxy" soll am 4. September 2014 in die Kinos kommen.

SpotOn


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Selfie mit Sturmfrisur: Hurrikan Ophelia rast über Irland - und sorgt für windstarke Fotos.

zur Galerie