Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Cloud Atlas"-Star Jim Sturgess bald in Marvel-Film?
Menschen Boulevard "Cloud Atlas"-Star Jim Sturgess bald in Marvel-Film?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

So soll Sturgess einer von zwei Kandidaten für die Hauptrolle in dem kommenden Marvel-Abenteuer "Guardians of the Galaxy" sein, berichtet das Branchenblatt "Variety".

Die Rolle, um die es geht: Peter Quill, auch bekannt als Star-Lord, hat eine menschliche Mutter und einen außerirdischen Vater. Er ist der charmante und draufgängerische Anführer einer interplanetaren Schutztruppe von Superhelden.

Sturgess soll bereits vier Mitbewerber ausgestochen haben. Nun bekommt er noch Konkurrenz von Zachary Levi, der in "Thor: The Dark World" eine Nebenrolle spielt. Levi ist vor kurzem noch auf das Besetzungskarussell aufgesprungen und soll die Produzenten bisher auch überzeugt haben. Ein wenig Zeit ist noch, um einen Hauptdarsteller zu finden, "Guardians oft he Galaxy" soll am 4. September 2014 in die Kinos kommen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kristen Stewart wird nun wohl doch für eine Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" vor der Kamera stehen. Das verriet der "Twilight"-Star in einem Interview mit "Entertainment Tonight".

22.12.2012

Khloé Kardashian (28) strahlt beim Finale der US-Castingshow "The X Factor" in einem rosa und grün gemusterten, langärmligen Pailletten-Kleid. Die Schwester von It-Girl Kim Kardashian ist Co-Moderatorin der Sendung und legt mit ihrem glitzernden Dress eine Punktlandung hin.

22.12.2012

Kim Kardashian (32), die Königin der Selbstvermarktung, hat auf Twitter eine Collage über ihr letztes Foto-Shooting veröffentlicht. Auf den Bildern ist das It-Girl tief dekolletiert und im weißen Bademantel zu sehen.

22.12.2012
Anzeige