Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Clooney hat Rückenschmerzen - Untersuchung in Solingen
Menschen Boulevard Clooney hat Rückenschmerzen - Untersuchung in Solingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 31.08.2014
George Clooney leidet schon seit längerem unter Rückenschmerzen. Foto: Tal Cohen
Anzeige
Solingen

).

Clooney wird bereits seit längerem von Rückenschmerzen geplagt. So musste er vor zehn Jahren seine Teilnahme an der Deutschlandpremiere seines Films "Ocean's Twelve" absagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Theater- und Filmregisseur Leander Haußmann (55, "Herr Lehmann") hat Mitleid mit jungen Schauspielern. "Reife ist ziemlich sexy", findet der 55-Jährige nämlich, wie er der "B.

31.08.2014

Mit Tausenden leeren Milchtüten sind 38 Teams in Lettland zu einer kuriosen Recycling-Regatta ausgelaufen. In Jelgava wetteiferten sie am Samstag um das beste aus Milchtüten gebaute Boot.

31.08.2014

Die Schauspielerin Veronica Ferres (49) findet die Anforderungen an das Privatleben von Politikern in Deutschland zu streng. "Wir verlangen von unseren Politikern eine Abstinenz wie von einem katholischen Pfarrer.

31.08.2014
Anzeige