Navigation:

© SpotOn

People

Clooney bringt Tequila auf den Markt

Drew Barrymore (37) und Antonio Banderas (52) zählen zu den Stars, die ihren eigenen Wein haben - kein Wunder, dass Schauspieler George Clooney auch dazu gehören möchte.

Allerdings will der 51-Jährige nicht Wein, sondern Tequila auf den Markt bringen. Zusammen mit seinem Businesspartner Rande Gerber (50) kamen sie schon vor einigen Jahren auf die Idee, ihren eigenen Tequila herzustellen und ließen dafür extra Häuser in Mexiko bauen. Von dem Zeitpunkt an optimierten Clooney und Gerber ihre Spirituose immer weiter.

Ursprünglich war der Alkohol nur für Freunde und Familie gedacht, aber nach dem großen Erfolg von Rande Gerbers "Caliche Rum" wollen die Partner auch ihren Tequila zum öffentlichen Verkauf anbieten. Das Produkt heißt "Casamigos" und soll in Los Angeles, Las Vegas, Miami und Dallas vorgestellt werden. "Ich glaube nicht, dass wir alle Regeln befolgt haben", wird Gerber von der Online-Zeitung "The Huffington Post" zitiert. "Aber wir wissen, es ist ein Produkt, das wir lieben und trinken und, dass andere Leute ebenfalls genießen werden. Das Produkt spricht für sich."

SpotOn