Navigation:

© SpotOn

People

Clooney als beliebteste Begleitung für den Weltuntergang

Gestern hätte laut Maya-Kalender die Welt untergehen sollen, allerdings dreht sie sich dennoch weiter. Viele Kino-Fans machten sich allerdings im Vorfeld Gedanken über ihre liebste Begleitung für die Apokalypse.

Laut einer Umfrage des Film-Portals "Blinkbox" ist George Clooney der am meisten gewünschte männliche Begleiter für das Ende der Welt und Jennifer Aniston die beliebteste weibliche Gesellschaft für den Weltuntergang.

Platz zwei des Rankings der weiblichen Begleiter belegt Scarlett Johansson, während Penélope Cruz auf Platz drei landet. Platz zwei bei den Männern geht an James-Bond-Darsteller Daniel Craig, auf Platz drei landet Brad Pitt. Der smarte Ryan Gosling ist nur die viertbegehrteste Begleitung für den Weltuntergang. Die Umfrage, an der 2000 Menschen teilnahmen, war inspiriert durch den Film "Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt" mit Keira Knightley und Steve Carell.

SpotOn