Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Clint Eastwood sucht Darsteller
Menschen Boulevard Clint Eastwood sucht Darsteller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 07.08.2013
Clint Eastwood stellt die Schauspieler-Crew für seine Musical-Verfilmung «Jersey Boys» zusammen. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

Eastwood sei auf der Suche nach weiteren talentierten Darstellern ohne großen Namen, heißt es. Das Broadway-Musical "Jersey Boys" hatte 2006 den Tony-Preis für das beste Musical gewonnen.

 Es ist eine musikalische Autobiografie der Pop-Ikone Frankie Valli, Bandleader der Four Seasons, einer 1960er-Jahre-Band mit italo-amerikanischem Jukebox-Sound. Zu ihren Hits zählten Songs wie "Grease" und "Can't Take My Eyes Off You". Luke soll einen Kredithai spielen, der von Valli Geld erpressen will. Russo schlüpft in die Rolle des Musikers und Schauspielers Joe Pesci, der als junger Mann bei der Gründung der Band mithalf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscar-Gewinnerin Diablo Cody, die 2008 mit ihrem Drehbuch für das Comedy-Drama "Juno" Hollywoods höchsten Preis gewann, bringt ihr Regiedebüt in die Kinos. Das Kinoportal "Deadline.

07.08.2013

"Lincoln"-Regisseur Steven Spielberg macht einen Rückzieher. Der Oscar-Preisträger wird nun doch nicht den geplanten Scharfschützen-Film "American Sniper" mit "Silver Linings"-Star Bradley Cooper in der Hauptrolle drehen.

07.08.2013

Jack Osbourne (27) macht seinen Vater Ozzy (64) und seine Mutter Sharon (60) zum zweiten Mal zu Großeltern. Seine Frau Lisa (26) sagte der US-Zeitschrift "People", sie sei schwanger.

07.08.2013
Anzeige