Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Claudia Schiffer vor TV-Comeback
Menschen Boulevard Claudia Schiffer vor TV-Comeback
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 09.04.2013
Anzeige

Als Vorbild dient das US-Format "Fashion Star". Dabei treten verschiedene Designer Woche für Woche gegeneinander an und müssen, mit Hilfe bekannter Mentoren, Kleidungsstücke nach bestimmten Kriterien anfertigen und diverse Großkunden wie H&M zum Kauf bewegen.

Derzeit fehlt allerdings noch Schiffers Unterschrift für das Fashion-Projekt, angeblich ist das Ex-Supermodel auf der Suche nach Designern. Die neue Sendung soll im Sommer starten, vorerst sind zehn Folgen geplant. Mit im Boot ist auch die Produktionsfirma Tresor TV, die bis zur letzten Staffel für alle Folgen von "GNTM" verantwortlich war.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schöne und der Komiker: Möglicherweise werden Schauspielerin Charlize Theron (37, Prometheus) und Oscar-Host Seth MacFarlane (39) das neue Traumpaar Hollywoods.

09.04.2013

Ihr Klassiker "Paranoid" gehört zu den größten Rock-Hits aller Zeiten - nun kommen die europäischen Fans der Heavy-Metal-Rocker Black Sabbath in den Genuss, diesem und weiteren Songs der Band live zu lauschen.

10.04.2013

Rechtzeitig zum gefühlten Frühlingsanfang erblüht in Hamburg eine Liebesromanze zwischen Fußballstar Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35), der besten Freundin seiner "Ex" Sylvie.

10.04.2013
Anzeige