Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Claude Oliver Rudolph hat keine Zeit für die Scheidung
Menschen Boulevard Claude Oliver Rudolph hat keine Zeit für die Scheidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 06.04.2013
Anzeige

Z.".

Aus diesem Grund gebe es auch keine neue Liebe in seinem Leben. Frauen würden es gar nicht mögen, wenn ein Mann noch verheiratet sei, erklärte Rudolph weiter.

Im Oktober 1984 gab Rudolph der Schauspielerin Sabine von Maydell das Ja-Wort, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die Trennung folgte schließlich 2004. Bekannt wurde Rudolph durch Filme wie "Das Boot" oder als Bösewicht in "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug".

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine junge Frau mit schulterlangen blonden Haaren tritt schüchtern an ein Mikrofon vor einem gepunkteten Vorhang. Mit unschuldigem Blick öffnet das zerbrechlich anmutende Mädchen, das in grünem Schlabber-T-Shirt und blauer Jeans auf der Bühne etwas verloren wirkt, seinen schmalen Mund und fängt umgehend das Publikum mit seiner sanften, aber gleichzeitig traurigen Jazz-Stimme ein.

06.04.2013

Es wird dunkel. Tosender Applaus. Aus einer Art Labyrinth heraus tritt er auf die Bühne. Jeans, Nietengürtel, schwarzes T-Shirt, weiße E-Gitarre. Das kurze Solo genügt und seine Fans wissen: Eros Ramazzotti ist wieder da.

06.04.2013

Auch mit ihren 55 Jahren hat Sharon Stone nichts von ihrem Sex-Appeal eingebüßt. Auf der Amfar Gala in Sao Paulo war der Hollywood-Star der Blickfang des Abends.

06.04.2013
Anzeige