Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Cindy wird feste Assistentin bei "Wetten, dass..?"
Menschen Boulevard Cindy wird feste Assistentin bei "Wetten, dass..?"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:19 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Laut "Bild"-Zeitung wird Ilka Bessin (so der bürgerliche Name von Cindy) bereits am kommenden Samstag bei der vierten Show von Markus Lanz in Offenburg offiziell vorgestellt.

Markus Lanz ist in der "Bild" voll des Lobes über seinen neuen Side-Kick: "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi." Bereits zum dritten Mal führt die gebürtige Luckenwalderin an der Seite von Gottschalk-Nachfolger Lanz am kommenden Samstag durch die Live-Sendung.

Über ihr Engagement in der Post-Gottschalk-Ära wurde bisher von Sendung zu Sendung entschieden. Einmal musste sie bereits für das ZDF-Flagschiff passen. Die damalige Begründung im November: Rückenschmerzen. Comedian-Kollege Atze Schröder (47) sprang für die kranke Cindy kurzfristig ein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die kleine Schwester von Super-Star Britney Spears (31), Jamie Lynn Spears (21), wird heiraten. Laut der US-Zeitschrift "New York Post" wird die Schauspielerin und Country-Sängerin mit ihrem langjährigen Freund Jamie Watson (31) demnächst den Bund der Ehe eingehen.

18.01.2013

Die Sängerin Jessica Simpson (32) hat einem Bericht des "Star"-Magazins zufolge in ihrer zweiten Schwangerschaft bereits 16 Kilogramm zugenommen. Laut einer Diätberaterin ist dies eindeutig zu viel: "Jessica ist definitiv zu dick.

18.01.2013

Russell Brand (38) ist abgehakt, Anton Kaszubowski (39) soll der Neue sein. Das "Spice Girl" Geri Halliwell (49) ist laut Informationen der britischen Zeitschrift "The Sun" in den russischen Millionär verliebt sein.

18.01.2013
Anzeige