Navigation:

© SpotOn

TV

Cindy wird feste Assistentin bei "Wetten, dass..?"

Es scheint beschlossene Sache: Komikerin Cindy aus Marzahn (41) wird die feste Assistentin von Moderator Markus Lanz (43) in der ZDF-Mega-Show "Wetten, dass..?".

Laut "Bild"-Zeitung wird Ilka Bessin (so der bürgerliche Name von Cindy) bereits am kommenden Samstag bei der vierten Show von Markus Lanz in Offenburg offiziell vorgestellt.

Markus Lanz ist in der "Bild" voll des Lobes über seinen neuen Side-Kick: "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi." Bereits zum dritten Mal führt die gebürtige Luckenwalderin an der Seite von Gottschalk-Nachfolger Lanz am kommenden Samstag durch die Live-Sendung.

Über ihr Engagement in der Post-Gottschalk-Ära wurde bisher von Sendung zu Sendung entschieden. Einmal musste sie bereits für das ZDF-Flagschiff passen. Die damalige Begründung im November: Rückenschmerzen. Comedian-Kollege Atze Schröder (47) sprang für die kranke Cindy kurzfristig ein.

SpotOn