Navigation:
TV

Cindy aus Marzahn wechselt den Sender

Mega-Deal für Cindy aus Marzahn! Die Comedy-Queen wechselt zum 1. Juli die Fronten und verlässt laut "Bild"-Zeitung ihren Haussender RTL. Ab dem Sommer wird Ilka Bessin, so ihr bürgerlicher Name, auf Sat.

1 für Lacher sorgen. "Die Kohlrouladen in der Sat. 1-Kantine haben mich überzeugt", kommentierte Cindy ihren Wechsel in der "Bild"-Zeitung. "Ick freu ma drauf!"

Ihr Job beim ZDF als Assistentin von Markus Lanz bei "Wetten, dass..?" soll davon allerdings nicht berührt sein. Angeblich besitzt sie hierfür eine Ausnahmegenehmigung. Cindy soll auf Sat.1 eine eigene Comedy-Show bekommen und ihr Bühnenprogramm soll ebenfalls komplett ausgestrahlt werden. Auch Moderationen von anderen Shows sollen in ihrem Vertrag vorgesehen sein.

(dr/spot)