Navigation:
TV

Cindy aus Marzahn verlegt Tour-Termine

Comedian Ilka Bessin (41), auch bekannt als Cindy aus Marzahn, muss einige ihrer Tour-Termine verschieben. Auf Facebook schrieb die "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin: "Hallo meine Lieben aus Chemnitz, Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf.

Leider müssen eure Termine verschoben werden. Jetzt könnte ick natürlich hier einen vom Pferd erzählen, warum, wieso, weshalb. Aber, das mache ich nicht. Es gibt einfach Dinge, auf die auch ich keinen Einfluss habe und die ich nicht ändern kann."

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und alle bisher gekauften Tickets für die "Pink Is Bjutiful"-Tour behalten ihre Gültigkeit. Allerdings fallen einige Termine bereits ins neue Jahr, weshalb die Wartezeit für einige Fans ziemlich lang ausfallen dürfte.

Der neue Plan sieht folgendermaßen aus:

07.12.2013 - Hamburg (verschoben vom 28.09.2013)

20.12.2013 - Düsseldorf (verschoben vom 29.09.2013)

01.02.2014 - Chemnitz (verschoben vom 14.09.2013)

14.02.2014 - Stuttgart (verschoben vom 26.09.2013)

Alle anderen Auftritte finden planmäßig statt.

(sch/spot)