Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Cinderella"-Star Lily James in Agenten-Drama
Menschen Boulevard "Cinderella"-Star Lily James in Agenten-Drama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 13.05.2015
Lily James spielt in «The Kaiser’s Last Kiss» mit. Quelle: Christopher Jue
Anzeige
Los Angeles

Wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtet, wird Broadway-Regisseur David Leveaux das Agenten-Drama inszenieren.

Vorlage ist der gleichnamige Roman von Alan Judd, der seine fiktive Geschichte um 1940 im Nazi-besetzten Holland ansiedelt. Dort lebt der frühere Kaiser Wilhelm (Plummer) im Exil. Holländische Widerstandskämpfer und Großbritannien bemühen sich darum, einen Agenten in sein Haus einzuschleusen. James soll eine junge Jüdin spielen, die eine gefährliche Liebesaffäre mit einem deutschen Soldaten beginnt. In diesem Herbst soll in Europa gedreht werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Liam Neeson (62), der zuletzt in dem Action- Thriller "Run All Night" einen Gangster auf der Flucht vor der Mafia spielte, will sich erneut als Action-Star beweisen.

13.05.2015

Udo Lindenberg (68) bezeichnet sich selbst als eher schüchtern. In seiner Geburtsstadt Gronau im westlichen Münsterland wird am Samstag, einen Tag vor seinem 69. Geburtstag, ein Denkmal für den Sänger enthüllt.

13.05.2015

Lena Meyer-Landrut (23) scheint fünf Jahre nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest kein großer Fan des Musikspektakels mehr zu sein. "Dieses Jahr bin ich nicht so hundertprozentig dabei", sagte die Sängerin der Deutschen Presse-Agentur.

13.05.2015
Anzeige