Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Christopher Nolan schwärmt von Superman
Menschen Boulevard Christopher Nolan schwärmt von Superman
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nolen hat also den direkten Vergleich - und findet Superman anspruchsvoller als Batman, wie er nun dem "Hollywood Reporter" verriet: "Wenn ich das Ganze ehrlich bewerten soll, dann war es mit Superman mehr Arbeit - diese fiktive Welt neu zu erschaffen. Auch die Post-Produktion war ziemlich aufwendig. Anders als Batman fliegt Superman schließlich."

Mit dieser Aussage hat er indirekt viele aufsehenerregende Stuntszenen und Special Effects versprochen. Der Film soll im Sommer 2013 in Amerika anlaufen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Nachrichten für alle Fans von Teenie-Superstar Justin Bieber: Der 18-Jährige hat sein erstes Akustikalbum fertiggestellt. Auf "Believe: Acoustic" gibt es die Stücke von seiner Platte "Believe" unplugged zu hören.

29.12.2012

Die deutschen Nutzer der Enzyklopädie Wikipedia suchten 2012 am häufigsten nach dem Begriff "Sackgasse". Laut einer Statistik des schwedischen Programmierers Johan Gunnarsson suchten rund 10,2 Millionen Deutsche nach dem Stichwort, berichtet die "Süddeutsche Zeitung".

29.12.2012

Ohne Musik wäre das Leben für Hugh Jackman einfach "weniger wert". Das verriet der Star aus dem Musical "Les Miserables" jetzt im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.

29.12.2012
Anzeige