Navigation:

© SpotOn

People

Christopher Lee liebt Heavy Metal

Der Brite Sir Christopher Lee ist für seine Rollen in Filmen wie "Herr der Ringe" oder "Der Hobbit" weltweit bekannt. Der Schauspieler hat mittlerweile das Alter von 90 Jahren erreicht.

Seit Jahren begeistert er sich aber nicht nur für die Schauspielerei, sondern auch für die Musik. Das Besondere daran: Lee steht auf Heavy Metal, berichtet das Lifestlye-Magazin "Female First".

Aus diesem Grund veröffentlichte er für seine Fans passend zu Weihnachten eine Kollektion aus Weihnachtsliedern im Heavy-Metal-Stil. Der Schauspieler und Sänger arbeitete bereits mit vielen Bands wie Rhapsody of Fire, Manowar und Judas Priest zusammen und brachte schon einige Alben auf den Markt. Christopher Lees Alter hält ihn nicht davon ab, noch weiter Musik zu machen. Das macht ihn zum wohl coolsten Opa der Welt.

SpotOn