Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Christopher Lee liebt Heavy Metal
Menschen Boulevard Christopher Lee liebt Heavy Metal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Seit Jahren begeistert er sich aber nicht nur für die Schauspielerei, sondern auch für die Musik. Das Besondere daran: Lee steht auf Heavy Metal, berichtet das Lifestlye-Magazin "Female First".

Aus diesem Grund veröffentlichte er für seine Fans passend zu Weihnachten eine Kollektion aus Weihnachtsliedern im Heavy-Metal-Stil. Der Schauspieler und Sänger arbeitete bereits mit vielen Bands wie Rhapsody of Fire, Manowar und Judas Priest zusammen und brachte schon einige Alben auf den Markt. Christopher Lees Alter hält ihn nicht davon ab, noch weiter Musik zu machen. Das macht ihn zum wohl coolsten Opa der Welt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil sie bei einem Konzert in St. Petersburg zu Toleranz mit Homosexuellen aufgerufen hat, droht US-Superstar Lady Gaga (26) wie zuvor Sängerin Madonna Ärger mit der russischen Justiz.

21.12.2012

Der englische Fußballspieler Wayne Rooney (27) und seine Frau Coleen (26) erwarten ihr zweites Kind. Nach der Ultraschall-Untersuchung vom Donnerstag gaben sie endlich das Geschlecht des Ungeborenen bekannt, berichtet das Promiportal "Female First".

21.12.2012

Sie stehen fest, die zwölf Teilnehmer für den Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest 2013". Am Freitag wurde bekannt, dass Mia Diekow (26) zu den elf bereits feststehenden Kandidaten stoßen wird.

21.12.2012
Anzeige