Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Christoph Waltz fehlen in Hollywood die Jahreszeiten
Menschen Boulevard Christoph Waltz fehlen in Hollywood die Jahreszeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 17.01.2013
Christoph Waltz hat gerade einen Golden Globe für «Django Unchained» erhalten. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Berlin

Vor allem vermisse er in Los Angeles "diese langen, lauen Sommertage, diese Dämmerung, die es speziell im Norden gibt." Waltz hat seinen Hauptwohnsitz immer noch in Berlin, wie sein Management auf Anfrage bestätigte. Derzeit ist er als Kopfgeldjäger in Quentin Tarantinos neuem Film "Django Unchained" zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der dritten Folge von "Der Bachelor" wurden die Zuschauer Zeuge, wie sich der schöne Jan (36) und das Ex-Porno Sternchen Melanie (24) bei ihrem Einzeldate immer näher kommen.

17.01.2013

Am Montag, dem 25. Februar, um 22:15 Uhr ist es soweit: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf starten ihre neue wöchentliche Show auf ProSieben. Das teilte der Sender am Mittwochabend in Hamburg mit.

17.01.2013

2012 war ein gutes Jahr für Klassik ohne den abschreckenden "Hochkultur"-Stempel. Das kleine Label Erased Tapes, aber auch ein Erneuerer wie der Komponist Max Richter beeindruckten Fans und Kritiker mit wunderbarer Musik für ruhige Stunden.

17.01.2013
Anzeige