Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Christine Urspruch wäre gerne Ärztin
Menschen Boulevard Christine Urspruch wäre gerne Ärztin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 29.06.2015
Christine Urspruch beim Literaturfestival Lit.Cologne. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige

Das finde ich wahnsinnig spannend", sagt sie am Samstagabend am Rande des Filmfestes München. Urspruch spielt im Münsteraner "Tatort" die Rechtsmedizinerin Silke Haller. Bei den Dreharbeiten seien auch immer echte Ärzte mit im Team, die komplizierte Fachbegriffe erläutern, erklärte Urspruch. "Dann fällt es mir auch leichter so etwas zu spielen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Arnold Schwarzenegger (67) hat sein Profilfoto bei Facebook geändert und sorgt damit für Gesprächsstoff. Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur Kaliforniens färbte am Wochenende sein Foto, das ihn in seiner Rolle als "Terminator" zeigt, in Regenbogenfarben - als Zeichen der Solidarität mit Schwulen und Lesben.

29.06.2015

Ein großer Rapper hat die Musikbühne verlassen - für den Bruchteil einer Sekunde: US-Rapper Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy oder Puff Daddy, ist während seines Auftritts bei den BET Awards in Los Angeles in ein Loch auf der Bühne gefallen.

29.06.2015

Die Kieler Woche hat in ihrem 133. Jahr so viele Menschen angelockt wie nie zuvor. Nach Angaben der Stadt feierten in den vergangenen zehn Tagen knapp 3,8 Millionen Gäste friedlich in der ganzen Stadt.

28.06.2015
Anzeige