Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Christine Kaufmann wird stolze Ur-Oma
Menschen Boulevard Christine Kaufmann wird stolze Ur-Oma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 05.04.2013
Anzeige

Ihre in den USA lebende Enkelin Elisabeth ist schwanger und die Kaufmann jubelt: "Endlich! Darauf warte ich, seit ich 60 bin! Sehnsüchtig! Ich freue mich wahnsinnig, Ur-Oma zu werden." Weiter verriet der Schauspielstar der "Abendzeitung", dass er bei der Geburt "auf jeden Fall dabei sein" will.

Wer eine junge Ur-Oma ist, war auch eine junge Mutter. Kaufmann hat also kein Problem mit ihrem neuen Titel: "Wieso auch? Ist doch toll, dass unsere Familie wächst. Ich finde es schon schade genug, dass sich die heutige Generation mehr Zeit zum Kinderkriegen lässt." Mit 19 Jahren bekam Kaufmann die erste von zwei Töchtern mit Hollywood-Legende Toni Curtis (†2010). Die wiederum wurde mit 20 Jahren Mutter von Zwillingen und eines der beiden ist jene Elisabeth, die jetzt Kaufmann das Ur-Großmutter-Glück beschert.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Langsamer Walzer und Cha Cha Cha, das sind die Tänze, die es heute Abend unter den kritischen Augen der "Let's Dance"-Jury zu performen gilt. In der sechsten Staffel der RTL-Tanz-Show müssen die zehn Promis und ihre professionellen Tanzpartner alles geben.

05.04.2013

"Als ich aber einen CDU-Aufkleber am Fenster anbringen wollte, war Schluss mit lustig: 'Das ist mein Haus, da klebt nichts von der CDU!' hat er gesagt", erzählt Bruno Grass (48) der "Bild"-Zeitung.

05.04.2013

Robert Redford ist eine lebende Legende. Der 76-jährige Hollywood-Star, der seit Jahren schon nicht mehr in Hollywood, sondern in den Wäldern von Sundance im US-Bundesstaat Utah lebt, verschwendet aber kaum einen Gedanken an seinen Status als Megastar.

05.04.2013
Anzeige