Navigation:
People

Christine Kaufmann wird stolze Ur-Oma

Familie festigt das Leben, die Seele und die Bande. Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist dafür der beste Beweis: Wenn alles gut geht, wird die 68-Jährige im September Ur-Oma.

Ihre in den USA lebende Enkelin Elisabeth ist schwanger und die Kaufmann jubelt: "Endlich! Darauf warte ich, seit ich 60 bin! Sehnsüchtig! Ich freue mich wahnsinnig, Ur-Oma zu werden." Weiter verriet der Schauspielstar der "Abendzeitung", dass er bei der Geburt "auf jeden Fall dabei sein" will.

Wer eine junge Ur-Oma ist, war auch eine junge Mutter. Kaufmann hat also kein Problem mit ihrem neuen Titel: "Wieso auch? Ist doch toll, dass unsere Familie wächst. Ich finde es schon schade genug, dass sich die heutige Generation mehr Zeit zum Kinderkriegen lässt." Mit 19 Jahren bekam Kaufmann die erste von zwei Töchtern mit Hollywood-Legende Toni Curtis (†2010). Die wiederum wurde mit 20 Jahren Mutter von Zwillingen und eines der beiden ist jene Elisabeth, die jetzt Kaufmann das Ur-Großmutter-Glück beschert.

(mpr/spot)