Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Christine Kaufmann wird Ur-Oma
Menschen Boulevard Christine Kaufmann wird Ur-Oma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 05.04.2013
Christine Kaufmann hat kein Problem damit, Ur-Großmutter zu werden - im Gegenteil. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
München

n." Dazu macht sie ihre Enkelin Elisabeth, die nach "AZ"-Angaben im Herbst ihr erstes Kind bekommt. Elisabeth ist die Tochter von Kaufmanns ältestem Kind Alexandra aus ihrer ersten Ehe mit Hollywood-Star Tony Curtis.

Mit ihrem neuen Titel hat die 68-Jährige kein Problem. "Wieso auch? Ist doch toll, dass unsere Familie wächst. Ich finde es schon schade genug, dass sich die heutige Generation mehr Zeit zum Kinderkriegen lässt."

Kaufmann selbst bekam ihre erste Tochter im Alter von 19 Jahren. Ihre zweite Tochter, Dschungelcamp-Teilnehmerin Allegra, kam zwei Jahre später zur Welt. Bei der Geburt ihres Ur-Enkels wolle sie auf jeden Fall dabei sein, sagte Kaufmann der "AZ".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es war einer der größten Presse-Skandale Deutschlands, und so richtig davon erholt hat sich das Hamburger Magazin "Stern" nie. Vor knapp 30 Jahren erschien der "Stern" am 28. April mit dem sensationellen Titel "Hitlers Tagebücher entdeckt".

05.04.2013

Willkommen in der Zukunft! Auch wenn es wie Science Fiction klingt, was der Pay-TV-Sender Syfy und Spiele-Entwickler Trion jetzt auf den Markt bringen ist keine Zukunftsmusik: Mit "Defiance" teilen sich erstmals eine TV-Serie und ein Online-Game ein gemeinsames Universum und beeinflussen sich, dank miteinander verknüpfter Handlungsstränge, gegenseitig.

05.04.2013

Auch ein Star braucht seine Privatsphäre - deshalb hat der Designer Harald Glööckler einer weiteren Staffel der Reality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" jetzt eine Absage erteilt: "Ich habe genug Einblick in mein Leben gegeben", sagte der 47-Jährige der Zeitschrift "In".

05.04.2013
Anzeige