Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Christian Ulmen hat Respekt vor der 40
Menschen Boulevard Christian Ulmen hat Respekt vor der 40
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 24.07.2015
Christian Ulmen ist zur Zeit in dem Kinofilm «Becks letzter Sommer» zu sehen. Quelle: Jens Kalaene/
Anzeige
Frankfurt/Main

"Mit 30 war mir das egal, ich habe niemanden verstanden, der Probleme damit hatte", erklärt er. Bei der 40 sei das aber "nicht mehr so lustig". Das habe vor allem mit angsteinflößenden Arztbesuchen zu tun: "Immer wenn ich beim Arzt war und fragte, müssen wir auch eine Darmspiegelung machen, sagte er, nee, erst wenn sie 40 sind. Prostata, auch das machen wir erst mit 40."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die rheinland-pfälzischen Spitzenpolitikerinnen Malu Dreyer und Julia Klöckner haben trotz politischer Konkurrenz in diesem Sommer etwas gemeinsam. Die SPD-Ministerpräsidentin Dreyer und die Oppositionsführerin Klöckner (CDU) haben die gleiche Urlaubslektüre im Gepäck.

24.07.2015

Als Erfrischung und sogenannte Entgiftung scheint zurzeit Kokosnusswasser ein Trend zu sein. Im Magazin "GQ" (August) heißt es: "Kokosnusswasser zu trinken, ist gerade in.

23.07.2015

Kaum etwas nervt Touristen wie Einheimische in Kopenhagen so wie die Preise in den Cafés. Wer einen gewöhnlichen Kaffee trinken geht, ist schnell umgerechnet fünf Euro los.

23.07.2015
Anzeige