Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Chrissy Teigen und John Legend erwarten erstes Kind
Menschen Boulevard Chrissy Teigen und John Legend erwarten erstes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 13.10.2015
John Legend und Chrissy Teigen sind überglücklich. Foto: Paul Buck
Anzeige
Berlin

Während der US-Sänger dazu nur "Wir sind schwanger!" schrieb, führte seine Ehefrau weiter aus: "Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen." Es sei nicht einfach gewesen, aber das Paar sei sehr aufgeregt, dass es nun endlich passiere. "Ich freue mich auf all das Bauch-Anfassen!", so Teigen. Ihr Eintrag bekam innerhalb weniger Stunden mehr als 500 000 "Likes".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die mexikanische Regierung könnte nach Überzeugung des britischen Sängers Sting (64) mehr dafür tun, dass in ihrem Land nicht immer wieder spurlos Menschen verschwinden.

13.10.2015

Der kanadische Schauspieler Victor Garber (66, "Argo", "Titanic") hat nach 16-jähriger Beziehung seinen Freund, Künstler und Model Rainer Andreesen, geheiratet.

13.10.2015

Kann man einem alten und doch recht abgenudelten Gassenhauer wie "In The Summertime" noch neue Seiten abgewinnen? Judith Owen kann das. Die aus Wales stammende Singer-Songwriterin verwandelt das Mungo-Jerry-Stück in einen sanften, eleganten und angejazzten Wellenschlag.

12.10.2015
Anzeige