Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Chris Rea bricht bei Konzert auf Bühne zusammen
Menschen Boulevard Chris Rea bricht bei Konzert auf Bühne zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 10.12.2017
Chris Rea Quelle: imago/VIADATA
Anzeige
Oxford

Jeder kennt seinen Song „Driving Home for Christmas“. Bei einem Konzert in Oxford ist Chris Rea jetzt auf der Bühne zusammengebrochen. Vorstellung sei vorzeitig beendet worden. Eine Sprecherin der Rettungskräfte bestätigte demnach, dass ein Patient ins Krankenhaus gebracht worden sei. Sein Zustand sei „stabil“. Erst im vergangenen Jahr hatte Rea einen Schlaganfall erlitten. Das Gitarrespielen fiel ihm danach schwer.

Von RND/dpa

Schauspielerin Angelina Jolie hat nach eigenen Angaben mit ihrem Vater Jon Voight wieder Kontakt aufgenommen. Die beiden Hollywood-Promis konnten zeitweise keine Beziehung zueinander aufbauen. Voight ist für seine politisch konservativen Ansichten bekannt, was die Verbindung der beiden belastete.

09.12.2017

Die Schauspielerin Daisy Ridley fürchtet sich nicht davor, künftig auf ihre Rolle der Rey in „Star Wars“-Saga festgelegt zu sein. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rey je eine Bürde für mich sein könnte, ich bin sehr glücklich mit ihr“, sagte die Schauspielerin dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

10.12.2017

Schauspieler Til Schweiger (53) macht ein Versprechen an seine Fans im Saarland wahr: Er kommt an diesem Montag (11. Dezember) nach Saarbrücken, wie sein Management am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.

08.12.2017
Anzeige