Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind Freunde
Menschen Boulevard Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind Freunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 01.08.2014
Verstehen sich auch nach der Trennung: Chris Martin und Gwyneth Paltrow. Quelle: Myung Jung Kim
Anzeige
Los Angeles

est. "Es gibt da eine Menge Liebe." Das Promi-Paar hatte im März seine Trennung nach zehn Jahren Ehe bekanntgegeben. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von acht und zehn Jahren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das kleine Wacken bebt: Mit der Lautstärke eines Düsenjets startet die 25. Ausgabe des Heavy-Metal-Spektakels in dem 1800-Seelen-Dorf. Zum Auftakt am Donnerstag spielen die Wacken-Pioniere von Skyline.

01.08.2014

Mit dem Kostrzyner Orchester ist das polnische Musikfestival "Haltestelle Woodstock" eröffnet worden. Das Spektakel an der deutschen Grenze gilt als eines der größten nichtkommerziellen Open Airs in Europa.

31.07.2014

Der US-Rockgitarrist Dick Wagner ist tot. Er starb am Mittwoch in Phoenix, Arizona, wie sein Management am Donnerstag mitteilte. "Dick Wagner hat diese Welt verlassen", hieß es.

31.07.2014
Anzeige