Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Chris Hemsworth begeistert Christina Applegate
Menschen Boulevard Chris Hemsworth begeistert Christina Applegate
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 03.08.2015
Chris Hemsworth zeigte Musklen, und Christina Applegate war begeistert. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Los Angeles

s. "Wir waren schlicht begeistert von seinen Muskeln", sagte Applegate dem US-"People"-Magazin. "Es ist für einen Moment ziemlich ruhig am Set geworden."

Die Emmy-Preisträgerin, die als Kelly Bundy in der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" bekannt wurde, habe ihren Co-Star nach seinen Fitnesstipps gefragt. "Er meinte, er mache eigentlich nicht viel, nur Surfen. Und ich sagte: "Das kommt aber nicht vom Surfen. Du willst uns deine Geheimnisse nicht verraten? Das ist nicht okay.""

Die beiden spielen gemeinsam in der Komödie "Vacation - Wir sind die Griswolds", die ab dem 20. August auch in den deutschen Kinos zu sehen ist. Der Australier Hemsworth ("Thor", "Rush - Alles für den Sieg") war im vergangenen Jahr vom "People"-Magazin zum Mann mit dem größten Sexappeal der Welt gekürt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor ihrem 40. Geburtstag hat Schauspielerin Charlize Theron Familienzuwachs bekommen. Die Oscar-Preisträgerin hat erneut ein Kind adoptiert, diesmal ein Mädchen.

03.08.2015

Eine eindrucksvolle Video-Einladung aus Italien an die Foo Fighters ist im Internet zum Klick-Hit geworden. Innerhalb von nur drei Tagen wurde der Clip allein bei YouTube fast 15 Millionen Mal angesehen.

02.08.2015

Nach Wacken ist vor Wacken: Wenige Stunden nach dem letzten Konzert des Heavy-Metal-Festivals in Schleswig-Holstein richtet sich der Blick bereits auf 2016. Die Veranstalter kündigten erste Bands an: So sollen Blind Guardian, Ministry und Steel Panther auftreten.

02.08.2015
Anzeige