Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Chris Brown lässt sich Tattoo entfernen
Menschen Boulevard Chris Brown lässt sich Tattoo entfernen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Anscheinend ließ sich der Musiker ein Tattoo mit dem Namen seiner Ex-Freundin Karrueche Tran entfernen. Ein persönlicher Liebesbeweis, rechtzeitig zu Weihnachten.

Liebe geht bekanntlich unter die Haut. Das fand damals offenbar auch Chris Brown und hatte sich ein Tattoo mit dem Namen seiner Model-Freundin stechen lassen. Doch was macht man mit dem Körperschmuck nach der Trennung? Erst recht, wenn man eigentlich schon wieder mit seiner neuen, beziehungsweise alten Liebe turtelt? Man lässt es weglasern. "Karrueche Tran" ist schließlich nicht unbedingt die Buchstabenkombination, die sich durch Anhänge oder Überstechen in neue Worte verwandeln lässt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Promi-Jahr jagt bekanntlich ein Red-Carpet-Event das nächste. Auffallen wo es nur geht und vor allem wie es nur geht, da greifen Stars sowohl bei ihrer Kleiderauswahl, als auch bei ihren Frisuren öfter mal auf abenteuerliche Experimente zurück.

29.12.2012

Natalie Portman (31) ist der Liebling der Filmbosse. Die "Black Swan"-Darstellerin spielt für jeden Dollar (0,75 Euro), den sie verdient, etwa 31 Euro ein. Das hat das "Forbes"-Magazin errechnet.

28.12.2012

Zu Weihnachten gibt es bei Verliebten romantische Geschenke. Aber Schmuck und ein Essen bei Kerzenschein reichen Johnny Depp (49) offenbar nicht aus, um seiner Freundin Amber Heard (26) seine Liebe zu zeigen.

28.12.2012
Anzeige