Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Charlize Theron mit Trevor Noah in Kapstadt-Schule
Menschen Boulevard Charlize Theron mit Trevor Noah in Kapstadt-Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 14.08.2017
Anzeige
Kapstadt

Krönender Abschluss war eine gymnastische Einlage zum Ende des Unterrichts, der dem rituellem Haka-Tanz der Maori nachempfunden war. Der südafrikanische Channel24 zeigte ein Video, auf dem die Stars mit Begeisterung den Darbietungen der Schülerinnen und Schüler folgen. Theron gehört zu den Unterstützern einer wohltätigen Organisation, die sich zugunsten der Schüler engagiert.

Der Hollywood-Star, der in seinem jüngsten Film „Atomic Blonde“ eine britische Geheimagentin am Ende des Kalten Krieges in Berlin spielt, hält sich zur Zeit in Kapstadt auf. Theron wurde bereits zuvor gemeinsam mit ihrer Mutter Gerda in entspanntem Outfit beim Bummel an einer Ufer-Promenade gesichtet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige