Navigation:
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron hat gut zu tun.

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron hat gut zu tun. © Jens Kalaene/

Film

Charlize Theron für Thriller und Komödie gebucht

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ("Monster") ist mit mehreren Projekten ausgebucht. Dem "Hollywood Reporter" zufolge macht die gebürtige Südafrikanerin als Hauptdarstellerin und Produzentin in einem noch namenlosen Thriller mit.

Los Angeles. t. Erst kürzlich hatte sie Regisseur und Schauspieler Seth MacFarlane ihre Zusage für die Komödie "A Million Ways to Die in the West" gegeben. Sie will auch in der geplanten Komödie "Ladies Night" mitspielen. In dieser Woche wurde bekannt, dass Fred Savage um den Regieposten verhandelt. Der frühere Kinderstar ("The Wonder Years") hat sich längst als TV-Regisseur ("Modern Family") und auch mit Spielfilmen ("Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp") einen Namen gemacht. In "Ladies Night" soll Theron eine Frau spielen, die aus Frust über ihren bindungsscheuen Freund nach New York umziehen will. Zum Abschied will sie mit ihren Freundinnen noch einmal auf den Putz hauen. Zuletzt war sie in "Snow White & the Huntsman" und "Prometheus - Dunkle Zeichen" in den Kinos zu sehen.

 

 

dpa