Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Charlies Ex kämpft gegen Nacktfoto
Menschen Boulevard Charlies Ex kämpft gegen Nacktfoto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 08.03.2013
Quelle: ddp images/Most Wanted Pictures
Anzeige

Dem Klatschportal "TMZ" zufolge will Mueller nun gerichtlich gegen ihre frühere Angestellte vorgehen, da diese damit ihre Verschwiegenheitsvereinbarung verletzt habe.

Außerdem hat sie ihre Anwälte in Alarmbereitschaft versetzt: Falls die Bilder irgendwo veröffentlicht werden sollten, droht dem betreffenden Medium sofort eine Klage.

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bitteres Ende einer Traum-Ehe: Mehr als ein Jahr nach der Trennung könnte die Scheidung des einstigen Hollywood-Traumpaars Demi Moore (50) und Ashton Kutcher (35) doch noch in einen Rosenkrieg ausarten.

08.03.2013

Ein Abend mit Rapper Chris Brown (23): Zuerst zoffte er sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit einer Begleiterin von R&B-Sänger Akon (39), gleich darauf legte er sich mit dem Parkdienst an - wegen 10 Dollar Gebühren.

08.03.2013

Mit 19 zog Julia Tewaag (26) nach London und studierte dort Biologie, Business und Management. Nun traute sich die Tochter der deutschen Schauspielerin Uschi Glas (69) zum ersten Mal als Model vor die Linse eines Fotografen.

08.03.2013
Anzeige