Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Charlie Sheen will am Unterhalt sparen
Menschen Boulevard Charlie Sheen will am Unterhalt sparen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 16.03.2016
Charlie Sheen muss sparen. Foto: Paul Buck
Anzeige
New York

com" am Dienstag (Ortszeit) aus Gerichtsdokumenten.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Schauspieler auch seiner Ex-Frau Brooke Mueller für seine siebenjährigen Zwillingssöhne weniger Geld zahlen möchte. In diesem Fall ist laut Medienberichten am 13. April eine Anhörung geplant.

Als Sheen noch für die TV-Serie "Two and a Half Men" vor der Kamera stand, habe er wesentlich mehr Geld verdient. Aus dieser Zeit, nämlich dem Jahr 2009, stamme die Unterhaltsvereinbarung mit seiner Ex-Frau Richards. Darum müsse seiner Meinung nach die Höhe der Zahlung gesenkt werden. Der Schauspieler war von 2002 bis 2006 mit Richards verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die heute zehn und zwölf Jahre alt sind.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nicky Hilton, jüngere Schwester von Glamour-Frau Paris Hilton (35), hat angedeutet, schwanger zu sein. "Sooo, ich trage jetzt offiziell Mutterschafts-Jeans", twitterte das US-Model am Mittwoch.

16.03.2016

Im Ausland erfolgreich. Und in der Heimat? Ausverkauft ist die Schleyerhalle beim ersten Deutschland-Konzert der Scorpions auf Welttour zwar nicht, 10 000 sind aber da - aus drei Generationen.

15.03.2016

Die Rolling Stones haben auf der letzten Station ihrer Tour "América Latina Olé" in Mexiko-Stadt vor 60 000 Fans gerockt. "Seit zehn Jahren waren wir nicht mehr in Mexiko.

15.03.2016
Anzeige