Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Channing Tatum trauert um Hausziege "Heather"
Menschen Boulevard Channing Tatum trauert um Hausziege "Heather"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 27.01.2016
Channing Tatum verabschiedet sich von «Heather». Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Dazu stellte er ein Schwarz-Weiß-Foto, das das auf Stroh liegende Tier mit Tatums zweijährigen Tochter Everly zeigt. "Mädchen und ihre Ziege", schrieb er dazu.

Der "Magic Mike"-Star, der auch eine Rolle im neuen Tarantino-Western "The Hateful 8" spielt, ist ein ausgewiesener Tierfreund. Er und seine Frau haben mehrere Haustiere, darunter ein Labradormischling und ein Pferd. Tatum postet immer wieder Fotos der Tiere in den sozialen Medien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt (32, "Der Teufel trägt Prada") und ihr Ehemann, US-Schauspieler John Krasinski (36, "Aloha"), erwarten ihr zweites Kind.

27.01.2016

Zum Glück gibt es Karl. Lagerfeld trotzt der leichten Flaute bei den Pariser Haute-Couture-Schauen mit einer wunderbar konzentrierten Kollektion. Bei Dior hingegen heißt es: warten.

26.01.2016

Jack Garratt wandelt auf den Spuren von Sam Smith und Adele: Beide Künstler haben zu Beginn ihrer Karriere in Großbritannien zunächst den Critics' Coice Award gewonnen, um danach als verheißungsvollste Newcomer den BBC Music Sound of 2016 zu bekommen.

26.01.2016
Anzeige