Navigation:

Ausgezeichnet: Channing Tatum© spot-on

Auszeichnung

Channing Tatum ist "Sexiest Man Alive"

Das US-Magazin "People" hat den 32-jährigen Schauspieler Channing Tatum zum "Sexiest Man Alive" 2012 gekürt. In der diesjährigen Ausgabe des traditionellen Ratings hat der "Magic Mike"-Darsteller Stars wie Bradley Cooper und Ben Affleck überholt.

Los Angeles. Auf Platz zwei landet Country-Sänger Blake Shelton, die dritte Position belegt "Thor"-Star Chris Hemsworth. Hollywood-Legende Richard Gere, der bereits 1999 zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt wurde, kommt in diesem Jahr auf Platz sechs.

Tatum selbst zeigte sich überrascht von der Auszeichnung - er dachte, es sei nur ein Scherz. "Ich sagte das meiner Frau Jenna, gerade eben nachdem wir unsere Hunde gewaschen haben. Sie konnte es nicht glauben", wird der Star von dem Magazin zitiert. Der Schauspieler ist seit 2009 mit Kollegin Jenna Dewan verheiratet. spot-on