Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Channing Tatum als Meerjungfrau in "Splash"
Menschen Boulevard Channing Tatum als Meerjungfrau in "Splash"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 04.08.2016
Channing Tatum versucht sich als Nixe. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles

Die damals von Hannah gespielte Meerjungfrau soll jetzt von Channing Tatum (36, "Magic Mike") als Wassermann verkörpert werden, während Jillian Bell (32, "22 Jump Street") als verliebtes Mädchen die Rolle von Hanks übernehmen könnte. Der Drehbeginn steht noch nicht fest.

dpa

Alfre Woodard (63, "The First Avenger: Civil War") bleibt nach "Annabelle" (2014) dem Horrorgenre treu. Dem "Hollywood Reporter" zufolge hat die Schauspielerin eine Rolle in dem geplanten Gruselschocker "Haunted" angenommen.

04.08.2016

Für Schauspieler Christian Ulmen (40) ist eine intakte Beziehung wichtig - auch aus ganz pragmatischen Gründen: "Liebe ist eine hervorragende Altersvorsorge: Kinder, die aus Liebe entstehen, fahren einen später im Rollstuhl um die Alster", sagte er in einem Interview mit der Zeitschrift "Myway".

04.08.2016

US-Rapper Kanye West würde gern für Ikea Möbel entwerfen - aber das schwedische Unternehmen hat vorerst kein Interesse an einer Zusammenarbeit.

"Yo Ikea, erlaubt Kanye, zu kreieren", sagte der 39-Jährige, der gern in der dritten Person von sich selbst spricht, in einem BBC-Interview.

04.08.2016
Anzeige