Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Channing Tatum: Vertrauen das Wichtigste für die Liebe
Menschen Boulevard Channing Tatum: Vertrauen das Wichtigste für die Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 30.06.2015
Channing Tatum ist seit sechs Jahren verheiratet. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
München

Tatum, der 2012 vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man alive" gekürt wurde, ist seit zehn Jahren mit Schauspiel-Kollegin Jenna Dewan (34) zusammen.

"Wissen Sie, Hollywood-Ehen misst man in Hundejahren, das heißt, ein Jahr ist so viel wert wie sieben", stellte Tatum fest. Verheiratet sind die beiden seit knapp sechs Jahren.

Eifersucht hält der vielbeschäftigte Schauspieler nicht für ein Problem: "Sie sieht sich in gesunder Konkurrenz zu anderen Frauen, aber wenn sie paranoid eifersüchtig wäre, könnte das nicht funktionieren." Demnächst wird Tatum wieder leicht bekleidet auf der Kinoleinwand zu sehen sein - in "Magic Mike XXL". Der Film läuft am 23. Juli in den Kinos an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

New York (dpa) - Nach dem spanischsprachigen Fernsehsender Univision hat auch der TV-Sender NBC seine Zusammenarbeit mit dem Milliardär und US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump (69) wegen dessen fremdenfeindlichen Äußerungen beendet.

30.06.2015

Der amerikanische Boxer Floyd Mayweather (38) ist zum bestbezahlten Prominenten des Jahres erklärt worden. Mayweather habe in den vergangenen zwölf Monaten 300 Millionen Dollar (etwa 270 Millionen Euro) eingenommen, berichtete das "Forbes"-Magazin am Montag.

30.06.2015

Chris Squire, Bassgitarrist und Mitgründer der britischen Band Yes, ist tot. Er starb mit 67 Jahren in den USA, wie seine Kollegen von der Progressive-Rockgruppe über Facebook mitteilten.

29.06.2015
Anzeige