Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Central Perk"-Café für "Friends"-Fans
Menschen Boulevard "Central Perk"-Café für "Friends"-Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 28.08.2014
Anzeige
New York

Es existierte nur als Kulisse am Set in Los Angeles - bis jetzt.

Zum 20. Geburtstag der Serie, deren erste Folge in den USA im September 1994 ausgestrahlt wurde und die bis 2004 lief, wird das Kaffeehaus im New Yorker Stadtteil SoHo nachgebaut. Ab Mitte September können Fans dort einen Monat lang Kaffee schlürfen und Souvenirs kaufen, wie der "Hollywood Reporter" berichtete.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Apfelstrudel, Topfenstrudel, Milchrahmstrudel, Kaiserschmarrn und Sachertorte: Wien ist eines der Zentren der Mehlspeisen-Kultur. Allergiker sind beim Anblick der süßen Verführungen in Kaffeehäusern aber nicht immer glücklich geworden.

28.08.2014

Dieser Wein erregt schon vor dem ersten Schluck Aufmerksamkeit: "Pornfelder" hat ein junger Winzer aus der Pfalz seine neueste Kreation genannt. Hinter dem volltönenden Namen verbirgt sich eine Komposition aus zwei Rotweinen, für die Lukas Krauß (26) aus Lambsheim verantwortlich ist.

28.08.2014

Stuttgart (dpa)- Selbstzweifel haben der Pop-Geigerin Lindsey Stirling (27) schwer zugesetzt. "Ich wollte unbedingt das sein, was meiner Meinung nach alle in mir sehen wollten, bis ich irgendwann zusammenbrach", sagte sie den "Stuttgarter Nachrichten" (Donnerstag).

28.08.2014
Anzeige