Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Céline Dion kümmert sich um ihren Mann
Menschen Boulevard Céline Dion kümmert sich um ihren Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 25.03.2015
Céline Dion und René Angélil sind seit 21 Jahren verheiratet. Foto: Christophe Bertolin
Anzeige
Berlin

Céline Dion ist mit René Angélil (73) seit 21 Jahren verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Die Krankheit sei hart, sagte die sechsfache Grammy-Gewinnerin. "Wir müssen nur den bestmöglichen Weg finden, es zu überstehen."

Dion hat sich für ihre Familie eine Auszeit genommen. Wenn sie im Sommer wieder auf der Bühne stehe, werde es "fröhliche Noten geben", sagte sie "People". "Aber es wird auch sehr emotional für mich. Musik ist meine Leidenschaft, und meine Familie ist mein Leben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die norwegische Popgruppe a-ha ist zurück. Fünf Jahre nach seiner Trennung kündigte das Trio ("Take On Me") am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in der norwegischen Botschaft in Berlin ein neues Album sowie eine Deutschland-Tour an.

25.03.2015

Die französische Schauspielerin Charlotte Gainsbourg (43) sieht sich als sehr verschlossene Person. "Ich habe immer eine gewisse Distanz zu anderen gewahrt, das war mein großer Fehler.

25.03.2015

Für Joachim Król ("Tatort") bleibt der Lebensmittelpunkt Köln. "Als dieser Berlin-Boom losging, haben wir uns alle mit der Frage beschäftigt, ob es sinnvoll wäre, in die Hauptstadt zu ziehen", sagte der in Herne geborene Westfale der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

25.03.2015
Anzeige