Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Céline Dion kehrt auf die Bühne zurück
Menschen Boulevard Céline Dion kehrt auf die Bühne zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 23.02.2016
Céline Dion tritt wieder in Las Vegas auf. Quelle: Jan Woitas
Anzeige
Las Vegas

Anfang des Monats hatte sich Dion mit einer fast dreistündigen Trauerzeremonie von ihrem Ehemann verabschiedet. "René hat nie jemanden gehasst oder eine schlechte Meinung über jemanden gehabt", hatte die kanadische Musikerin bei der Feier gesagt. Angélil war Mitte Januar an Krebs gestorben, nur zwei Tage vor Dions Bruder Daniel.

Die Show in Las Vegas soll per Livestream übertragen werden. Nach Informationen der US-Promiportals "People.com" werden die ersten zehn Minuten der Show live im Internet zu sehen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Celebrity-Schönheiten wie Penélope Cruz und Jennifer Aniston haben es satt: Immer nur schön ist langweilig, Frauen haben mehr drauf. Zeit für eine Trendwende in einer Branche, die wie keine zweite nach dem idealen Frauenbild zu streben scheint?

23.02.2016

Menderes Bağci, ewig scheiternder Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), will auch künftig in der RTL-Castingshow antreten. "Da wird sich nichts ändern.

23.02.2016

Ausländerfeindliche Ausschreitungen sorgen für Entsetzen. Dem Fremdenhass entschlossen entgegentreten - das ist die Botschaft von Til Schweiger. Der Filmemacher will in seinem Engagement nicht nachlassen.

23.02.2016
Anzeige