Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Cate Blanchett nennt Namen ihres vierten Kindes
Menschen Boulevard Cate Blanchett nennt Namen ihres vierten Kindes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 07.03.2015
Blanchetts adoptierte Tochter heißt Edith Vivian Patricia Upton. Foto: T. Brakemeier
Anzeige
New York/London

e. In Presseberichten war zuvor der Name "Vivienne" kursiert.

Die Schauspielerin ("Blue Jasmin", "Der Herr der Ringe") und der Autor sind seit 17 Jahren verheiratet und haben bereits drei leibliche Söhne im Alter zwischen sechs und 13 Jahren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Gabriela Maria Schmeide (49) hat ihre Schulzeit in Bautzen in der damaligen DDR in schlechter Erinnerung behalten. "Es waren alle eingereiht in Reih und Glied, und es ging darum, diejenigen Schüler zu maßregeln, die etwas aus der Reihe tanzten", sagte die Schauspielerin ("Halbe Treppe") der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

07.03.2015

Die italienische Rockröhre Gianna Nannini (58) nimmt ihre Tochter Penelope nicht mehr mit auf ihre Konzerte. Die Kleine habe darauf keine Lust. "Ich habe sie ja schon mit zu Konzerten genommen, als sie ein Jahr alt war.

07.03.2015

Trotz Eklats wird jetzt nach vorn geschaut: Nach der holprigen Nominierung der Sängerin Ann Sophie für den Eurovision Song Contest (ESC) drücken ihr Grand-Prix-Experten die Daumen fürs Finale.

06.03.2015
Anzeige