Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Carrie Underwood holt drei Country-Video-Trophäen
Menschen Boulevard Carrie Underwood holt drei Country-Video-Trophäen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 11.06.2015
Carrie Underwood hat wieder einmal haufenweise Country-Trophäen abgestaubt. Foto: Nina Prommer
Anzeige
Nashville

t.

Weitere Gewinner waren Luke Bryan mit "Play It Again" für das beste Video eines Sängers, Lady Antebellum mit "Bartender" als beste Gruppe und Florida Georgia Line ("Dirt") als Duo. Sänger Sam Hunt ("Leave the Night On") wurde als Neuentdeckung geehrt.

Die Show, die beim amerikanischen Country-Musik-Sender CMT übertragen wird, ging in Nashville (US-Staat Tennessee) über die Bühne. Fans konnten online ihre Stimme abgeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton könnte eine zweite Karriere als Musiker bevorstehen. "Wahrscheinlich würden die Songs, die ich bisher geschrieben habe, für viele Alben reichen", erzählte der 30-jährige Engländer im Interview des Magazins "Playboy".

11.06.2015

Als Boris Becker 1985 über den Rasen von Wimbledon hechtete und das wichtigste Tennisturnier der Welt gewann, entbrannte eine große Liebe. Die Engländer schlossen den rotblonden Jungen aus Leimen in ihr Herz, als wäre er einer von ihnen.

10.06.2015

Seine Platten nannte er "Beachparty", "Viva España" oder "Copacabana". Zu seiner Musik tanzten Millionen. James Last komponierte den Soundtrack der Nachkriegs-Republik.

10.06.2015
Anzeige