Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Carreras feiert 70. Geburtstag in Tokio
Menschen Boulevard Carreras feiert 70. Geburtstag in Tokio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 29.11.2016
Anzeige
München

"Ich werde für einen Auftritt in Tokio sein, und meine ganze Familie, meine Kinder und Enkel, werden kommen. Wir werden bestimmt eine wundervolle Zeit haben", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Die Karriere des Startenors neigt sich allmählich dem Ende entgegen.

"Früher oder später haben auch die wunderbarsten Dinge im Leben ein Ende, und mein Berufsleben muss einfach irgendwann enden", sagte er. "Ich versuche, dieses Ende so zu erreichen, dass es kein allzu großer Schock für mich ist." Derzeit befindet er sich auf einer langen Abschiedstournee.

"Wenn ich heute auf der Bühne stehe, genieße ich es noch mehr, was ich vom Publikum bekomme", sagte Carreras. "Es ist ja immer ein Tag weniger, den ich die Möglichkeit habe, auf die Bühne zu gehen. Ich weiß das sehr wertzuschätzen."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Journalistin Monica Lierhaus zeigt sich stolz darauf, dass sie nach jahrelanger Reha nicht mehr auf fremde Hilfe angewiesen ist.

29.11.2016

John Legend bügelt seine Kleidung gern selbst. Das verriet der zehnfache Grammy-Gewinner im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

29.11.2016

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) zeigt sich schwer beeindruckt von einem Besuch bei Papst Franziskus - und vergleicht die Stimmung mit einem Konzert von Teeniestar Justin Bieber.

29.11.2016
Anzeige