Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Carolines Sohn heiratet im August
Menschen Boulevard Carolines Sohn heiratet im August
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 09.08.2013
Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo sagen Ja. Quelle: Jean-Paul Pelissier
Anzeige
Monaco/Paris

Anders als bei der Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlène vor zwei Jahren werde die Öffentlichkeit allerdings ausgeschlossen sein.

 Die beiden sind seit etlichen Jahren liiert und seit einem Jahr verlobt. Im März kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Tatiana ist eine Bürgerliche, wuchs aber als Spross einer südamerikanischen Milliardärsfamilie in ähnlich gut situierten Verhältnissen auf wie ihr Verlobter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige