Navigation:

© dpa

Komik

Carolin Kebekus will Alter gelassen nehmen

Die Komikerin Carolin Kebekus sieht dem Alter gelassen entgegen.

Frankfurt. "Ich habe mir fest vorgenommen, dass mir irgendwann alles scheißegal ist. Das finde ich cool", sagte die 36-Jährige der Radiowelle hr3 des Hessischen Rundfunks. Diese Haltung wolle sie von ihrer Oma übernehmen. Diese lache viel und finde alles nicht so schlimm.

Unterstützt wird die vierfache Gewinnerin des Deutschen Comedypreises nach eigenen Worten von ihren Eltern, die bei vielen Auftritten und Aufzeichnungen dabei sind. Ihr sei schon oft gesagt worden, dass sie ein unglaublich gut aussehendes Publikum habe, sagte Kebekus. "Es gibt Kollegen, die kommen zu meinen Auftritten, weil sie da jemanden kennenlernen wollen."


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

In Berlin ist am Dienstag Schnee gefallen. Auch in Hannover droht noch Winter-Wetter. 

zur Galerie