Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Carolin Kebekus will Alter gelassen nehmen
Menschen Boulevard Carolin Kebekus will Alter gelassen nehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 12.03.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Frankfurt

"Ich habe mir fest vorgenommen, dass mir irgendwann alles scheißegal ist. Das finde ich cool", sagte die 36-Jährige der Radiowelle hr3 des Hessischen Rundfunks. Diese Haltung wolle sie von ihrer Oma übernehmen. Diese lache viel und finde alles nicht so schlimm.

Unterstützt wird die vierfache Gewinnerin des Deutschen Comedypreises nach eigenen Worten von ihren Eltern, die bei vielen Auftritten und Aufzeichnungen dabei sind. Ihr sei schon oft gesagt worden, dass sie ein unglaublich gut aussehendes Publikum habe, sagte Kebekus. "Es gibt Kollegen, die kommen zu meinen Auftritten, weil sie da jemanden kennenlernen wollen."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grüner Glibberschleim für Stars wie Chris Pratt, Demi Lovato und Kevin Hart: Bei der Vergabe der US-Kinderpreise Kids' Choice Awards in der Nacht zum Sonntag in Los Angeles gingen traditionell Schleimduschen über Gäste und Gewinner nieder.

12.03.2017

US-Schauspieler Will Smith (48) hat sich einen langjährigen Traum erfüllt:

12.03.2017

Schauspieler Jackie Chan (62) ist am Sonntag mit einem Mundschutz zur Jahrestagung des chinesischen Volkskongresses in der Großen Halle des Volkes in Peking erschienen.

12.03.2017
Anzeige