Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Carly Rae Jepsen sammelt Teetassen
Menschen Boulevard Carly Rae Jepsen sammelt Teetassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 09.10.2015
Carly Rae Jepsen verfügt über eine üppige Sammlung an Teetasssen. Foto: Fazry Ismail
Anzeige
Hamburg

"Jeder, der nicht weiß, was er mir schenken soll, kauft am besten eine Teetasse." Sogar Whiskey habe sie Partygästen schon aus ihren Lieblingstassen serviert. Jepsen hatte 2012 mit ihrem Song "Call Me Maybe" einen Welthit gelandet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

13 Girls und 13 Jungs sind die neuen Stars der Bauernkalender-Edition 2016. Sie sind auf einem Hof aufgewachsen oder führen selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb. Ihre Mission: das Image des Landlebens zu verbessern.

09.10.2015

Berlin (dpa) - Marc Bolan hatte es gewusst: "Das wird ein Hit, Davie", hatte der Glamrock-Star (T. Rex) prophezeit - und in der Tat: Der Song "Space Oddity" (1969) katapultierte David Bowie in eine neue Umlaufbahn.

09.10.2015

Der US-Filmemacher Oliver Stone ("Platoon") ist vom aktuellen US-Präsidenten enttäuscht. "Barack Obama hat nichts Entscheidendes verändert, manche scherzen ja, dass er (George W.

09.10.2015
Anzeige