Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Carly Rae Jepsen räumt bei kanadischen "Juno-Awards" ab
Menschen Boulevard Carly Rae Jepsen räumt bei kanadischen "Juno-Awards" ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 22.04.2013
Mit Preisen überhäuft: Carly Rae Jepsen. Quelle: Guillaume Horcajuelo/Archiv
Anzeige
Regina/Berlin

n. Jepsen twitterte nach der Gala: "3 Junos? Danke Kanada. Ich werde den Abend niemals vergessen".

Zu den Preisträgern der wichtigsten Musikpreise Kanadas gehören unter anderem auch Justin Bieber (19) und Leonard Cohen (78).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich und mein neuer super-sexy, geschwollener Fuß sagen: Hi Venice Beach. Im Ernst, ich brauche/will diesen genialen Lady-Gaga-Rollstuhl, um ein bisschen am Strand rum zu cruisen", twitterte Designerin und Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Bonnie Strange (26).

22.04.2013

Rund 140.000 Besucher lockte der Film "Mama" an seinem Startwochenende in die Kinosäle und hat es damit an seinem Startwochenende gleich auf Platz zwei der offiziellen deutschen Kino-Charts geschafft, meldet "Media Control".

22.04.2013

Seit 20 Jahren steht Reggae-Musiker Gentleman, der mit bürgerlichem Namen Tilmann Otto heißt, bereits auf der Bühne. Pünktlich zum Jubiläum erschien am Freitag sein sechstes Studioalbum "New Day Dawn".

22.04.2013
Anzeige