Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Carey Mulligan singt nur unter der Dusche
Menschen Boulevard Carey Mulligan singt nur unter der Dusche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 21.06.2015
Carey Mulligan fühlt sich singend nicht wohl. Foto: Justin Lane
Anzeige
Berlin

Deshalb kämen auch gemeinsame Auftritte mit ihrem Mann, dem Sänger Marcus Mumford von der Folkrock-Band Mumford & Sons, nicht infrage: "Gott, nein, ich singe doch nicht mit meinem Mann zusammen", sagte die Schauspielerin.

"Es ist witzig, dass ich in den letzten Filmen dauernd singen musste. Aber es hat den Geschichten geholfen, deshalb habe ich es gemacht. Für mich ist es einfach nur nervenaufreibend, ich fühle mich nicht wohl dabei."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 121. Kieler Woche hat begonnen. Mit einem lauten Typhonsignal und dem traditionellen Glasen gaben der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) und "Tatort"-Kommissar Axel Prahl am Samstagabend das Startsignal für die neuntägige Veranstaltung.

20.06.2015

Wenn bei Taylor Swift die Bühne abhebt, ist dies auch symbolisch zu sehen. 16 000 kreischende Fans feierten den US-Star beim Auftritt am Freitagabend in der Lanxess Arena in Köln.

20.06.2015

Er ist der Kummerkasten der Nation: WDR-Nachttalker Jürgen Domian (57) liest am Sonnabend ab 20.15 Uhr im „Skylight“ am Airport (Karten: 15 Euro) aus seinem neuen Buch „Richtig leben“ . Die NP hat mit ihm gesprochen.

20.06.2015
Anzeige