Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Camilla und Charles besuchen Adelaide
Menschen Boulevard Camilla und Charles besuchen Adelaide
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 07.11.2012
Prinz Charles probiert Kekse bei seinem Besuch im australischen Adelaide. Quelle: Mark Graham
Anzeige
Sydney

"Sie ist äußerst höflich, uns sie riecht gut", meinte der zwölfjährige Jake nach Angaben von mitreisenden Reportern, nachdem die Herzogin ihn in der Küche der Kilkenny-Schule angesprochen hatte. Außerdem stand noch der Besuch eines Weingutes auf dem Programm. Camilla ist zum ersten Mal in "Down Under". Die Reise von Papua-Neuguinea über Australien nach Neuseeland findet im Rahmen der Feiern zum diamantenen Thronjubiläum der Queen statt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lady Gaga gratulierte aus Südamerika. "Herzlichen Glückwunsch Mr. Präsident. Wir sind heute Abend so stolz darauf, Amerikaner zu sein", twitterte die Sängerin und setzte noch ein "Yes!!!Yes!Yes!!" hinterher.

07.11.2012

Schauspieler Brad Pitt (48) ist gern mit seiner Familie auf Reisen. "Wir leben gern aus dem Koffer. Man kann uns auch als mobile Militäreinheit sehen", sagte der Schauspieler, der gemeinsam mit Partnerin Angelina Jolie sechs Kinder hat, der Zeitschrift "Für Sie".

07.11.2012

Schauspieler Brad Pitt liebt Motorräder und Flugzeuge. "Mit meinen Leidenschaften kann ich mir mal eine Auszeit gönnen", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE.

07.11.2012
Anzeige