Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Camilla spendet Murrays Wimbledon-Schweißband
Menschen Boulevard Camilla spendet Murrays Wimbledon-Schweißband
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 10.07.2015
Herzogin Camilla in Wimbledon. Foto: Gerry Penny
Anzeige
London

n. Diese nahm das Andenken "hocherfreut" entgegen und steckte es in ihre Handtasche.

Wie ein Palastsprecher mitteilte, überließ sie dem Schotten die Entscheidung, wem der Erlös aus der Versteigerung zu Gute kommt. Der 28-Jährige entschied sich für eine Tierhilfsorganisation, bei der Camilla Schirmherrin ist. Am Freitagnachmittag lag das Höchstgebot bei 179 Pfund (250 Euro). Die Versteigerung geht am Montag zu Ende.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stars wie Beyoncé, Ed Sheeran und die Musiker von Coldplay und Pearl Jam wollen mit einem gemeinsam Konzert im New Yorker Central Park für mehr Engagement im Kampf gegen Armut werben.

10.07.2015

Er ist ein Mann der Superlative: Ed Sheerans zweites Album "X" verkaufte sich bis jetzt 9,3 Millionen Mal, war in über 20 Ländern auf Platz eins, erhielt 54 Mal Platin und ist bei Spotify laut Mitteilung seiner Plattenfirma Warner Streaming-Spitzenreiter.

10.07.2015

Ein israelischer Hacker, der unveröffentlichte Lieder der Popsängerin Madonna gestohlen hat, muss dafür 14 Monate ins Gefängnis. Zusätzlich müsse der Mann 15 000 Schekel (rund 3600 Euro) Strafe bezahlen, berichteten israelische Medien.

10.07.2015
Anzeige