Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Calvin Harris muss sich noch immer von Autounfall erholen
Menschen Boulevard Calvin Harris muss sich noch immer von Autounfall erholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 27.05.2016
Calvin Harris musste weiter Konzerte absagen. Foto: Jimmy Morris
Anzeige
Las Vegas

Die Ärzte hätten ihm ein paar Tage Ruhe verordnet, teilte sein Management vergangenen Samstag mit. Deshalb hatte der Produzent bereits einen Gig absagen müssen.

Harris war mit Songs wie "Under Control" und Zusammenarbeiten mit zahlreichen Stars weltbekannt geworden. Seit einiger Zeit ist er mit der US-Sängerin Taylor Swift (26) zusammen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihre Ehe war ein Hin und Her: Khloé Kardashian und Lamar Odon trennten sich schon 2013, blieben dann aber trotzdem zusammen. Jetzt sieht es nach einem endgültigen Schlussstrich aus.

27.05.2016

Hollywood-Star Johnny Depp (52) hofft nach der Trennung von US-Schauspielerin Amber Heard (30) auf einen baldigen Schlussstrich. "Hoffentlich wird die Scheidung dieser kurzen Ehe schnell vollzogen", erklärte Depp über seinen Sprecher dem Portal "People.com".

27.05.2016

Der Filmemacher Duncan Jones (44) wollte seinen Weg unabhängig von seinem Vater David Bowie gehen. Er habe eine ganze Zeit lang versucht, bloß nichts Kreatives zu machen, sagte Jones der "Berliner Zeitung".

27.05.2016
Anzeige