Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Caitlyn Jenner kann sich jetzt als Frau ausweisen
Menschen Boulevard Caitlyn Jenner kann sich jetzt als Frau ausweisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 10.11.2015
Caitlyn Jenner ist «Frau des Jahres». Quelle: Jason Szenes
Anzeige
New York

Bei einer Gala wurde ihr von der Zeitschrift "Glamour" der Preis "Frau des Jahres" überreicht.

Ihre frühere Identität abzulegen fiel der 66-Jährigen nach eigenen Worten nicht leicht: "Bruce war ein guter Kerl, er gründete eine tolle Familie und zog wundervolle Kinder groß. Aber ich kann das Spiel nicht mehr mitspielen", sagte Jenner dem US-amerikanischen "Out"-Magazin. Das Interview wurde im September geführt, aber erst jetzt veröffentlicht.

Der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner hatte im Frühjahr verkündet, mit dem Leben als Mann abzuschließen. Den Wandel dokumentierte Jenner im US-Magazin "Vanity Fair" und einer eigenen TV-Doku. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der "Koch des Jahres" brutzelt in Leipzig in luftiger Höhe. Peter Maria Schnurr ist sehr weit oben angelangt - und will noch höher hinaus.

09.11.2015

Schallplatten sind wieder schwer im Trend. Die weltweiten Verkaufszahlen von Vinyl-Scheiben liegen nach einer jahrelangen Talfahrt wieder auf dem Stand der frühen 90er Jahre.

09.11.2015

Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan (53) glaubt an Geister - zumindest an gute Geister, die einem helfen, im Leben zurechtzukommen. "Das ist für mich nicht gruselig", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

09.11.2015
Anzeige