Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard CD-Tipp: New Order - Lost Sirens
Menschen Boulevard CD-Tipp: New Order - Lost Sirens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:58 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

2007 lösten sich New Order eigentlich auf, im vergangenen Jahr aber erschien mit "Total" eine große Joy Division / New Order Retrospektive. Das hat die Band wohl wieder auf den Geschmack gebracht.

New Order hörten sich daraufhin die Songs aus den Sessions zum letzten Album "Waiting For The Sirens' Call" noch mal an und beschlossen, dass bisher unveröffentlichte Songs von diesen Sessions eigentlich so gut sind, dass sie ein eigenes Mini-Album verdienen. Richtig so, nach dem Genuss von "Lost Sirens" fragt man sich nämlich vor allem, warum die Songs es damals nicht aufs Album geschafft haben und noch acht Jahre im Keller sitzen mussten, bevor sie jetzt endlich veröffentlicht werden. Verträumt, tänzerisch, leicht elektronisch, treibend und mit hochmelodiösen Stromgitarren zelebrieren New Order darauf ihren weltberühmten Sound in höchster Qualität.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Schauspieler Jason Segel feiert heute seinen 33. Geburtstag. Bekannt wurde der gebürtige Kalifornier als Marshall Eriksen in der Comedy-Serie "How I Met Your Mother", den er bis heute verkörpert.

18.01.2013

Pola Kinski (60), Tochter des berühmt-berüchtigten Schauspielers Klaus Kinski, hat in der Talkshow "Beckmann" erstmals über die schweren Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Vater gesprochen.

18.01.2013

Arme Georgina (22)! Die "Bachelor"-Kandidatin muss auch in der siebten Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" eine Dschungelprüfung über sich ergehen lassen.

17.01.2013
Anzeige